Mittwoch, 10. August 2016

Die etwas andere Deko

Hallo liebe Leser!



Ich wohne jetzt knapp ein Jahr mit meinem Freund in unserer Wohnung (bin jetzt ein zweites mal, nach dem Auszug von meiner Mutter, umgezogen). Die Wohnung ist immer noch ein wenig chaotisch, teils wegen der Depression (da ich nie Lust hatte etwas zu machen) und teils, weil ich einfach von natur aus chaotisch bin. Aber mittlerweile haben wir schon einiges getan. Und gestern habe ich endlich die Animal Crossing Aufsteller an die Wand genagelt.



Die Aufsteller habe ich vor nem Jahr oder so, bei der Arbeit mitgenommen. Bevor die in den Müll kommen, sollen die lieber zu meiner Deko werden! Vor allem weil ich Animal Crossing toll finde!  (ich muss mir unbedingt New Leaf kaufen!)

Ich habe noch unmengen an Poster wovon ich noch viele aufhängen möchte. Da ich aber die Poster nicht einfach so an die Wand heften will, muss ich mir noch passende Rahmen kaufen. Für drei Poster die an die Wand übern Esstisch sollen, habe ich schon passende Rahmen, ich muss mir nur noch mal einen großen Malblock kaufen, wo ich die Blätter als Ersatz-Passepartouts benutzen kann.

An der Wand direkt wenn man ins Wohnzimmer kommt habe ich auch schon ein riesen Kinoposter aufgehangen. Daneben hab ich (fürs Foto, steht eigentlich woanders) noch einen Aufsteller von "Alles steht Kopf" gestellt (wer den noch nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst!!!).




Dann hab ich bald schön viele Bilder an den Wänden die man meist eher selten in Wohnungen sieht. Wenn ich könnte würde ich dauernd zum Kino rennen und Aufsteller und Poster holen.








Wenn ich die anderen Sachen aufgehangen habe, mache ich noch mal Fotos.




Zum Abschluss noch ein Video.









Mata ne~











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen