Dienstag, 8. April 2014

Shopping in Dortmund~

Huhu~

Heute war ich mit Marre in Dortmund Shoppen :3 wir sind bei Primark und anderen Läden gewesen. Haben einen total tollen Shop gesehen, zu dem wir unbedingt wieder hin müssen, wenn wir mal mehr Geld haben xD (Elbenwald *klick*) und haben Bubble Tea getrunken *-* ich hatte Strawberry Milk mit Peach Bubbles und sie Grapefruit Tea mit Orange Bubbles.






Im Primark hab ich mir ein paar Schuhe und zwei Pyjamas für den Sommer gekauft, wenn es wärmer wird :3

Ich wollte schon immer mal Creeper haben (leider sind das keine Originalen) aber die haben nur 15€ gekostet, da musste ich einfach zuschlagen!!!


 Glücksbärchis *3*


Und PAAAANDAAA (mein Lieblingstier *////*)



Und zum Abschluss noch ein kleines Liedchen von Kyary Pamyu Pamyu (meine Lieblingssängerin. Gehe am 27. April zu ihrem Konzert in Köln *-*)




Mata ne~

1 Kommentar:

  1. Kyary Pamyu Pamyu ist schon cool. Gehe natürlich auch auf ihr Konzert in Köln. :D

    AntwortenLöschen